Zum letzten Mal


Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

In den vergangenen 28 Jahren sind aus Besuchern viele Freunde geworden, damalige Kinder kommen nun als junge Familien in die Krummlandhalle, wenn es im Dezember alljährlich heißt:
Die Erzgebirger sind wieder da!

Bei uns sagt man - Aus Kinnern warn Leit! - und so, wie aus kleinen Menschen Große werden, bleibt auch die Zeit für uns Teilnehmer des erzgebirgischen Weihnachtsmarktes nicht stehen. Einige von uns haben schon das Rentenalter erreicht und beenden daher ihre berufliche Laufbahn. Das schließt die Teilnahme an Weihnachtsmärkten mit ein.  

 

Daher wird das der letzte erzgebirgische Weihnachtsmarkt in der Krummlandhalle der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule in Bad Schwartau in diesem Jahr sein.

 

Wir bedanken uns schon an dieser Stelle für die oft jahrelange Treue unserer Kunden, Freunde, Wegbegleiter und begeisterte Sammler und Liebhaber erzgebirgischer Volkskunst.

 

Ihre Handwerker aus dem Erzgebirge